Saturday 18 March 2017

Bewegliche Durchschnittliche Vorteile

Flugverkehrsregler Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder Streckenzentren. Ihre Arbeit kann stressig sein, da die Gesamtkonzentration jederzeit erforderlich ist. Nacht, Wochenende und rotierende Schichten sind üblich. Eine prospektive Flugsicherung muss ein US-Bürger sein. Darüber hinaus muss der Antragsteller einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung von insgesamt 3 Jahren haben. Es gibt medizinische und Hintergrund-Checks zu Pass, zusammen mit Prüfungen und ein Kurs an der Federal Aviation Administration (FAA) Akademie. Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen betrug im Mai 2015 122.950. Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 zurückgehen. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer zu ersetzen, die in den Ruhestand gehen oder die Besatzung verlassen. Erkunden Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet für Fluglotsen. Vergleichen Sie die Aufgaben Pflichten, Bildung, Job-Wachstum und zahlen von Fluglotsen mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über Fluglotsen durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, einschließlich ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale von Arbeitnehmern und Berufen. Was Flugverkehrsregler tun Über diesen Abschnitt Fluglotsen erlauben Flugwegänderungen. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen führen in der Regel folgende Schritte durch: Landung und Startanweisungen an Piloten auswerten Die Bewegung von Flugzeugen auf dem Boden und in der Luft unter Verwendung von Radar, Computern oder visuellen Referenzen überwachen und steuern Steuern Sie den Bodenverkehr an Flughäfen, einschließlich Gepäckfahrzeugen und Flughafen Arbeiter Verwalten von Kommunikationen durch Übertragen der Kontrolle über abfliegende Flüge an andere Verkehrsleitstellen und Annahme der Kontrolle über ankommende Flüge Geben Sie Informationen an Piloten wie Wetter-Updates, Landebahn Schließungen und andere wichtige Informationen Alert Flughafen Ansprechpersonal, im Falle eines Flugzeuges Notluft Verkehrsregler primäre Besorgnis ist Sicherheit, aber sie müssen auch Flugzeuge effizient, um Verzögerungen zu minimieren. Sie führen den Flug von Flugzeugen in und aus dem Flughafen Luftraum, Führer Piloten während des Starts und Landung, und überwachen Flugzeuge, wie sie durch den Himmel zu reisen. Die Steuerungen verwalten in der Regel mehrere Flugzeuge gleichzeitig und müssen schnelle Entscheidungen treffen, um die Sicherheit des Flugzeugs zu gewährleisten. Zum Beispiel könnte ein Controller ein Flugzeug auf seinem Landungsansatz leiten, während er ein anderes Flugzeug mit Wetterinformationen versorgt. Im Folgenden finden Sie Beispiele für Arten von Fluglotsen: Tower Controller steuern die Bewegung von Fahrzeugen auf Pisten und Rollbahnen. Sie überprüfen Flugpläne, geben Piloten Abstand für Start oder Landung, und leiten die Bewegung von Flugzeugen und anderen Verkehr auf den Start-und Landebahnen und in anderen Teilen des Flughafens. Die meisten Arbeiten von Kontrolltürmen, beobachten den Verkehr, den sie kontrollieren. Anflug - und Abflugcontroller sorgen dafür, dass Flugzeuge, die in einem Flughäfen Luftraum reisen, eine minimale Trennung für die Sicherheit beibehalten. Sie geben Freiräume, um den kontrollierten Luftraum zu betreten und die Kontrolle über Flugzeuge zu den Streckencontrollern abzugeben. Sie benutzen Radarausrüstung, um Flugwege zu überwachen und in Gebäuden zu arbeiten, die als Terminal Radar Approach Control Centers (TRACONs) bekannt sind. Sie informieren auch Piloten wie Wetterbedingungen und andere kritische Hinweise. Unterwegs-Controller überwachen Flugzeuge, sobald sie einen Flughäfen Luftraum verlassen. Sie arbeiten an Luftverkehrsverkehrszentralen im ganzen Land, die sich in der Regel nicht auf Flughäfen befinden. Jedem Zentrum wird ein Luftraum zugeordnet, der auf der Geographie und der Höhe des Gebietes basiert, in dem es sich befindet. Wenn sich ein Flugzeug nähert und durch einen Zentren-Luftraum fliegt, führen die Streckencontroller das Flugzeug entlang seiner Strecke. Sie können die Flugbahn von Flugzeugen anpassen, um Kollisionen und für Sicherheit im Allgemeinen zu vermeiden. Wenn ein Flugzeug seine Route entlang geht, übergeben die Streckencontroller das Flugzeug zum nächsten Zentrum, wenden sich an die Steuerung oder den Turm entlang des Weges, je nach Bedarf. Bei den Streckencontrollern ist das Flugzeug bei der Abfahrt besonders wichtig und nähert sich dem belebten Luftraum um einen Flughafen. Sie drehen das Flugzeug zu den Flughäfen Ansatz Controller, wenn das Flugzeug ist etwa 20 bis 50 Meilen vom Flughafen entfernt. Einige Fluglotsen arbeiten am Air Traffic Control Systems Command Center. Diese Steuerungen überwachen Verkehrsmuster innerhalb des gesamten nationalen Luftraums. Wenn sie einen Engpass finden, geben sie Anweisungen an andere Steuerungen und helfen, Staus zu verhindern. Ihr Ziel ist es, das Verkehrsniveau für den Flughafen und für den Streckencontroller zu verwalten. Arbeitsumfeld Über diesen Abschnitt Die Fluglotsen arbeiten rasch, während die Gesamtkonzentration beibehalten wird. Die Fluglotsen hielten im Jahr 2014 rund 24.500 Arbeitsplätze. Die Mehrheit der Controller arbeitete für die Federal Aviation Administration (FAA). Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder unterwegs Zentren. Viele Turm - und Anfahrtscontroller arbeiten in der Nähe großer Flughäfen. Die Streckencontroller arbeiten in sicheren Bürogebäuden, die sich im ganzen Land befinden, die sich in der Regel nicht an Flughäfen befinden. Ankunftsregler arbeiten oft in Semidark-Räumen. Die Flugzeuge, die sie kontrollieren, erscheinen als Lichtpunkte, die sich über ihre Radarschirme bewegen, und ein gut beleuchteter Raum würde es schwierig machen, den Bildschirm richtig zu sehen. Die Steuerungen müssen schnell und effizient arbeiten, während sie die Gesamtkonzentration beibehalten. Der geistige Stress, der für die Sicherheit von Flugzeugen und deren Fahrgästen verantwortlich ist, kann besteuern. Infolgedessen neigen die Steuerpflichtigen dazu, früher als die meisten Arbeiter zurückzutreten: diejenigen mit 20 Jahren Erfahrung sind berechtigt, im Alter von 50 Jahren in Rente gehen, während diejenigen mit 25 Dienstjahren früher zurücktreten können. Die Steuerpflichtigen sind verpflichtet, im Alter von 56 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Arbeitszeitpläne Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Wie man ein Flugverkehrsregler wird Über diesen Abschnitt Fluglotsen arbeiten oft in halbdunklen Räumen. Um ein Fluglotse zu werden, muss ein Bewerber ein US-Bürger sein. Haben Sie einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung insgesamt 3 Jahre Pass medizinische und Hintergrund-Checks Erreichen Sie eine Qualifikation bei der Federal Aviation Administration (FAA) (AT-SAT) Vervollständigen Sie eine Schulung an der FAA Academy (und starten Sie es, bevor Sie 31 Jahre alt werden) Der AT-SAT ist ein 8-Stunden-Computer - basierte Prüfung Einige der getesteten Merkmale umfassen Arithmetik, Priorisierung, Planung, Toleranz für hohe Intensität, Entschlossenheit, Visualisierung, Problemlösung und Bewegungserkennung. Controller müssen auch eine körperliche Prüfung jedes Jahr und eine Job-Performance-Prüfung zweimal pro Jahr. Darüber hinaus müssen sie periodische Arzneimittel-Screenings durchführen. Die FAA setzt Richtlinien für Schulen ein, die ein Programm anbieten, das die Air Traffic Collegiate Training Initiative oder das AT-CTI Programm genannt wird. AT-CTI Schulen bieten 2- oder 4-Jahres-Grad, die entworfen sind, um Studenten für eine Karriere in der Flugsicherung vorzubereiten. Das Curriculum ist nicht standardisiert, aber Kurse konzentrieren sich auf Themen, die für die Luftfahrt grundlegend sind. Themen sind Luftfahrt Wetter, Luftraum, Freiräume, Lesung Karten, Bundesregelungen und verwandte Themen. Auch bekannt als ein Biodata-Test, ist die biographische Beurteilung eine Persönlichkeitsprüfung, die auf eine Kandidaten Antwortmuster, um festzustellen, ob die Person ist eine gute Passform für zusätzliche Luftverkehr Bildung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Personalverwaltung (OPM) auf Biodatentests. Bewerberinnen und Bewerber, die sowohl den AT-SAT als auch die biographische Bewertung absolvieren, sind berechtigt, sich an der FAA Academy an einem Intensivkurs zu beteiligen. Fluglotsen können auch Positionen über Stellenausschreibungen an die Öffentlichkeit beantragen, wenn diese Ankündigungen vorliegen. Die Ankündigungen erlauben denjenigen, die keine besondere Erfahrung oder Ausbildung haben, um sich zu wenden, um Fluglotsen zu werden. Diese Bewerber müssen in der Regel einen 4-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, haben gleichwertige sequenzielle Berufserfahrung oder haben eine Kombination der beiden. Um ihre Chancen auf Bestehen der Prüfung zu verbessern, sollten sich Bewerber aus der Öffentlichkeit versuchen, sich nach den AT-CTI - und AT-SAT-Standards zu erziehen. Berufserfahrung in einer verwandten Beschäftigung Bewerber mit nur einer High School Bildung müssen Jahre der sequenziellen Berufserfahrung oder eine Kombination von Erfahrung und Bildung haben. Arbeitserfahrung beinhaltet Arbeit als kommerzieller Pilot, Navigator oder Flugverteiler. Andere Berufserfahrungen, die Kenntnisse über Luftfahrtthemen wie Wetter - und Flugvorschriften erfordern, können akzeptabel sein. Kandidaten mit vorheriger Flugsicherungserfahrung sind automatisch berechtigt, für Flugverkehrsleiterpositionen zu bewerben. Sie brauchen nicht, den FAA Preemployment Test zu nehmen. Es gibt spezielle Stellenausschreibungen für diejenigen, die bereits Erfahrung als Fluglotse haben, wie zum Beispiel durch das Militär. Die meisten neu gemieteten Fluglotsen werden an der FAA Academy in Oklahoma City, Oklahoma, ausgebildet. Die Trainingsdauer variiert mit der Position und dem Hintergrund der Bewerber. Die Bewerber müssen am 31. Geburtstag eingestellt werden. Nach dem Absolvieren der Akademie werden die Auszubildenden als Entwicklungsregler einer Flugsicherungseinrichtung zugeordnet. Bis sie alle Voraussetzungen erfüllen, um eine zertifizierte Fluglotse zu werden. Entwicklungscontroller beginnen ihre Karriere durch die Bereitstellung von Piloten mit grundlegenden Flugdaten und Flughafeninformationen. Sie kommen dann zu Positionen innerhalb des Kontrollraums, die mehr Verantwortung haben. Da die Entwicklungscontroller verschiedene Pflichten beherrschen, verdienen sie eine Erhöhung des Lohn - und Fortschritts in ihrer Ausbildung. Diejenigen mit vorheriger Controller-Erfahrung können weniger Zeit nehmen, um vollständig zertifiziert zu werden. Auszubildende, die die Akademie oder ihre on-the-job-Ausbildung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren, werden in der Regel entlassen. Es gibt Möglichkeiten für einen Controller, von einer unterwegs Position zu einer Flughafenposition zu wechseln, obwohl die Übertragung erfordert zusätzliche Akademie Ausbildung. Innerhalb dieser beiden Kategorien können die Steuerungen an Arbeitsplätzen an verschiedenen Standorten übergehen oder in Aufsichtspositionen vorankommen. Lizenzen, Zertifizierungen und Registrierungen Alle Fluglotsen müssen ein Flugzeugkontrollturm-Betreiberzertifikat besitzen oder entsprechend qualifiziert und überwacht werden, wie in Titel 14 des Bundesgesetzes, Teil 65, angegeben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und fließend sein Auf Englisch, und sie müssen alle Kenntnisse und Fähigkeiten erfüllen. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeiten. Fluglotsen müssen in der Lage sein, klare, prägnante Anweisungen zu geben, sorgfältig auf Pilotenanfragen zu hören und mit deutlich zu sprechen. Konzentrationsfähigkeiten Die Steuerungen müssen sich in einem Raum konzentrieren können, in dem mehrere Gespräche auf einmal stattfinden. Zum Beispiel können in einem großen Flughafen-Turm mehrere Controller mit mehreren Piloten gleichzeitig sprechen. Entscheidungsfindung Controller müssen schnelle Entscheidungen treffen. Zum Beispiel, wenn ein Pilot eine Änderung der Höhe oder Überschrift erfordert, um ein schlechtes Wetter zu vermeiden, muss der Controller schnell reagieren, damit das Flugzeug sicher funktionieren kann. Mathematische Fähigkeiten. Die Regler müssen in der Lage sein, Arithmetik genau und schnell zu machen. Sie müssen oft Geschwindigkeiten, Zeiten und Distanzen berechnen, und sie empfehlen Überschrift und Höhenänderungen. Organisatorische Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, die Aktionen von mehreren Flügen zu koordinieren. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, Aufgaben zu priorisieren, weil sie möglicherweise erforderlich sind, um mehrere Piloten gleichzeitig zu führen. Problemlösende Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, komplexe Situationen zu verstehen, wie zB die Auswirkungen von wechselnden Wetterverhältnissen auf eine Flugbahn. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, wichtige Informationen zu überprüfen und den Piloten entsprechende Lösungen zu bieten. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Berufliche Beschäftigungsstatistik Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen war 122.950 im Mai 2015. Der Median Lohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr verdient als dieser Betrag und die Hälfte weniger verdient. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 66.780, und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 172.590. Die Gehälter für Entwicklungscontroller steigen, wenn sie jede neue Ausbildungsphase abschließen. Laut der FAA variiert das Einstiegsgehalt für fortgeschrittenere Steuerungen, die die Ausbildung am Arbeitsplatz abgeschlossen haben, mit dem Standort der Anlage, der Komplexität der Flugwege und anderen Faktoren. Eine vollständige Erläuterung der aktuellen Startlöhne finden Sie auf der FAA Aviation Careers Page. Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig, und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Union-Mitgliedschaft Im Vergleich zu den Arbeitnehmern in allen Berufen hatten die Fluglotsen einen höheren Prozentsatz der Arbeiter, die im Jahre 2014 zu einer Gewerkschaft gehörten. Anmerkung: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigungsprojektionen Programm Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer, die sich zurückziehen, zu ersetzen. Der Luftverkehr wird wahrscheinlich zunehmen, und es wird Beschäftigungsmöglichkeiten geben, da die Federal Aviation Administration (FAA) die Ruheständler kontrollieren muss. Langfristig wird jedoch erwartet, dass das NextGen-Satelliten-basierte System es den einzelnen Controllern ermöglicht, mehr Flugverkehr zu verarbeiten. Job-Perspektiven Job-Chancen werden am besten für Personen mit früheren Erfahrungen und diejenigen, die in ihren frühen Zwanziger Jahren sind und können die FAAs Biodata-Tests bestehen. Der Wettbewerb für Flugverkehrsleiter-Arbeitsplätze wird voraussichtlich sehr stark sein, mit vielen Menschen beantragen eine relativ kleine Anzahl von Arbeitsplätzen. Diejenigen, die bereit sind, irgendwo im Land zu leben, haben einen Vorteil. Beschäftigungsprojektionen Daten für Fluglotsen, 2014-24 Zustandsbereichsdaten Über diesen Abschnitt Berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) Das Programm für berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) produziert jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Beschäftigungen. Diese Schätzungen stehen für die Nation als Ganzes für einzelne Staaten und für metropolitanische und nichtmetropolitische Gebiete zur Verfügung. Die nachfolgenden Links (s) gehen zu OES-Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale berufliche Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen entwickelt. Alle Projek - tionsdaten sind bei Projektionen zentral verfügbar. Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für eine Besetzung, um unter den Staaten verglichen zu werden oder in einem Staat verglichen zu werden. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche produzieren, die Links zu jedem statersquos Webseiten sind, in denen diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst Hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die von staatlichen und Metro-Bereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links in der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne durch lokale oder Metro-Bereich zu vergleichen. Es gibt auch ein Gehalts-Info-Tool, um nach Lohn nach Postleitzahl zu suchen. Test, um die beste Moving Average Sell Strategie zu finden Von Dr. Winton Filz Um unsere Handelssysteme und Algorithmen zu entwickeln oder zu verfeinern, führen unsere Händler häufig Experimente, Tests, Optimierungen und so weiter. Wir haben mehrere Verkaufstrategien getestet und teilen nun einige dieser Erkenntnisse. R. Donchian, popularisierte das System, in dem ein Verkauf stattfindet, wenn der 5-tägige gleitende Durchschnitt unter dem 20-Tage gleitenden Durchschnitt liegt. R. C. Allen hat das System populär, in dem ein Verkauf stattfindet, wenn der 9-Tage-Gleitende Durchschnitt den 18-Tage-Gleitender Durchschnitt überschreitet. Einige Händler fühlen sich aufgeben weniger von den Gewinnen, die sie erreichen, wenn sie einen kürzeren langen gleitenden Durchschnitt verwenden. Diese Leute ziehen es vor, zu verkaufen, wenn der 5-tägige gleitende Durchschnitt unter dem 10-tägigen gleitenden Durchschnitt liegt. Trader haben Variationen über diese Ideen verwendet (einige, die die Vorteile einer Variation und andere, die die Vorteile eines anderen umgehen). Ein Trader erzählte uns von der Überkreuzung der 7-tägigen und 13-tägigen exponentiellen gleitenden Durchschnitte. Weil dieses System schien, etwas Verdienst zu haben, wurde es in die Tests für Vergleichszwecke eingeschlossen. Die Strategien, die in dieser speziellen Versuchsreihe abgedeckt wurden, umfassten alle dualen Systeme, in denen der kürzere gleitende Durchschnitt zwischen 4 Tagen und 50 Tagen lag und der längere gleitende Durchschnitt zwischen dem kurzen gleitenden Durchschnitt in der Länge und 200 Tagen lag. Hier berichten wir über einige der beliebtesten Systeme und über Variationen dieser Systeme. Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 9-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 18-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 10-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 18-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 10-Tage gleitenden Durchschnitt Kreuzt unter seinem einfachen 19-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 9-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 19-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 9-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 20-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 10-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 20-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 4-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 18-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 5-Tage gleitenden Durchschnitt Kreuzt unter seinem einfachen 18-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 4-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 20-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 5-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 20-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 5-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 9-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 4-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 9-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 4-Tage gleitenden Durchschnitt Kreuzt unter seinem einfachen 10-tägigen gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos einfache 5-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem einfachen 10-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn die stockrsquos exponentiellen 7-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt unter seinem exponentiellen 13-Tage gleitenden Durchschnitt, Verkaufen, wenn der Aktien-exponentielle 7-Tage-Gleitende Durchschnitt kreuzt unter seinem exponentiellen 14-Tage gleitenden Durchschnitt. Wir wollten vermeiden, dass wir diese Strategien über eine breite Palette von Aktien, die eine Vielzahl von Branchen und Marktsektoren repräsentieren, testen möchten. Auch wollten wir über eine Vielzahl von Marktbedingungen testen. Deshalb haben wir die Strategien auf jeweils etwa 3000 Aktien über einen Zeitraum von etwa 9 Jahren (oder über den Zeitraum, in dem die Aktie gehandelt, wenn sie für weniger als 9 Jahre gehandelt), Factoring in Provisionen, aber nicht quotslippage. quot Slippage Ergebnisse, wenn Der Verkaufsauftrag ist für 30, aber der Preis, bei dem der Verkauf ausgeführt wird, beträgt 29,99. In diesem Fall wäre der Schlupf ein Pfennig ein Anteil. Die gleiche Quittungsstrategie wurde für jeden Test konsequent verwendet. Die einzige Variable war die Regel für den Verkauf. Für jede Strategie haben wir die Renditen auf alle Aktien gesammelt. Wir haben insgesamt 47.312 Tests durchgeführt. Die Idee hinter diesem Experiment war, herauszufinden, welche von diesen Verkauf Disziplinen die besten Ergebnisse die meiste Zeit für die meisten Aktien erreicht. Denken Sie daran, dass die Rentabilität eines Systems, das auf eine einzelne Aktie angewendet wird (auch wenn dies für 3000 Aktien wie bei unserem Test wiederholt wird) nicht das ganze Bild malt. Die Rentabilität pro Zeiteinheit ist ein besserer Weg, um Systeme zu vergleichen. Bei der Durchführung dieses Tests bei Lagerdisziplinen mussten wir jedes System auf ein neues Kaufsignal in der jeweiligen Bestandsaufnahme warten. Im wirklichen Leben könnte ein Händler sofort nach einem Verkauf an einen anderen Bestand springen. Deshalb würde der Trader wenig oder gar kein Zeitlimit haben, während er darauf wartet, den nächsten Kauf zu machen. Ein System, das weniger rentabel ist, aber das eine Position früher verlässt, könnte daher über ein Jahr mehr Gewinne erzielen, indem es in einer anderen Sicherheit reinvestiert, sobald das erste verkauft wird. Auf der anderen Seite wäre es ein schlechterer Darsteller, wenn es auf das nächste Kaufsignal auf demselben Lager warten musste, während ein weiteres langsameres System immer noch hielt und Geld verdiente. So kann ein System, das einen 10-Gewinn in 20 Tagen erfasst, nicht gut mit einem anderen System übereinstimmen, das in den ersten 10 Tagen des gleichen Zuges nur einen Gewinn gewinnt und dann an anderer Stelle eine andere Position einnimmt. Die verschiedenen Verkaufssysteme sind im Rahmen ihrer Profitabilität angeordnet. Die linke Spalte ist der kurze gleitende Durchschnitt und die mittlere Spalte ist der lange gleitende Durchschnitt. Die Verkaufssignale wurden erzeugt, als der kurze Durchschnitt unter dem langen Durchschnitt überging. Die rechte Spalte ist die Gesamtrentabilität für alle getesteten Bestände. Die Schlüsselposition des Vergleichs ist nicht die tatsächliche Größe der Verstärkung für jedes Verkaufssystem. Dies würde erheblich variieren mit verschiedenen quotbuyquot und quotsellquot System Kombinationen. Wir testeten nicht auf die Rentabilität eines kompletten Systems, sondern auf den relativen Verdienst der verschiedenen quotsellquot-Systeme in Isolation von ihren jeweiligen optimalen quotbuyquot-Disziplinen. Wie Sie aus dem Tisch sehen können, war der Verkauf, wenn der 9-tägige gleitende Durchschnitt unter dem 18-Tage-Gleitender Durchschnitt überschritten wurde, nicht so rentabel wie der Verkauf, wenn der 10-tägige gleitende Durchschnitt unter dem 20-Tage-Gleitender Durchschnitt überging. Donchianrsquos 5-Tage gleitende durchschnittliche Kreuz der 20-Tage-Durchschnitt war auch rentabler als die 9-Tage-Durchschnitt Kreuz der 18-Tage-Durchschnitt. Alle Tests waren identisch. Die einzige Variable war die Kombination der bewegten Durchschnitte ausgewählt. Die beiden exponentiellen Systeme waren am Ende der Liste in der Rentabilität. Lesen Sie diesen Bericht nicht, ohne den Follow-up-Bericht zu lesen, indem Sie auf den Link unterhalb der Tabelle klicken. Der Tisch gibt nur einen Teil der Geschichte. Auch diese Studie war kein Versuch, die relative Eiffibilität von kompletten Systemen zu messen. Zum Beispiel, R. C. Das Allen39s-System (als Komplettsystem) kann bei den folgenden Tabellen sehr gut überlegen sein. Der Einstiegspunkt eines Systems hat viel mit dem am Ausgangspunkt eines Systems erzielten Gewinn zu tun. Die Einstiegspunkte der verschiedenen Systeme wurden in dieser Studie ignoriert. Diese Studie unterstützt die Vorstellung, dass die Verkaufsseite eines dreifach gleitenden Durchschnittssystems, das auf den 5-, 10- und 20-Tage-Gleitdurchschnitten basiert, wahrscheinlich rentabler ist als die Verkaufsseite des ähnlichen 4-, 9-, 18 - Tag gleitende durchschnittliche Kombination. Es hat den zusätzlichen Vorteil, dass wir die Abwärtsüberquerung des 5-tägigen gleitenden Durchschnitts relativ zum 20-tägigen gleitenden Durchschnitt überwachen können. Letzteres ist Donchianrsquos-System, und es ist ein starkes System in seinem eigenen Recht (es gibt auch frühere Signale als die 9-18 oder die 10-20 Kombinationen). Deshalb, einschließlich der 5-, 10- und 20-Tage gleitenden Durchschnitte auf unseren Charts gibt uns eine zusätzliche Option. Wir können das 5-, 10- und 20-Tage-Triple-Moving-Average-System verwenden, um unsere Verkaufssignale zu generieren, oder wir können Donchianrsquos 5-, 20-Tage-Dual-Moving-Average-System verwenden. Wenn das Stockmuster nicht aussieht oder quittiert es uns, das 5-tägige gleitende Durchschnittskreuz gibt uns einen früheren Ausstieg. Ansonsten können wir auf den 10-20 Crossover warten. Während wir Unterschiede zwischen den Top-Systemen unterscheiden konnten, sollte man bedenken, dass die Unterschiede in der Netto-Gesamtrendite über die gesamte Zeit der Prüfung sehr klein auf einer prozentualen Basis waren. Zum Beispiel betrug der Unterschied zwischen dem Top-Ranking-System und dem achten Platz nur etwa 2,4. Wenn du das über die ganze Zeit des Studiums verbreitet hast, wirst du sehen, dass die jährlichen Unterschiede wirklich recht klein sind. Im Hinblick auf komplette Systeme kann das 9-, 18-Tage-System rentabler sein als das 10-, 20-Tage-System oder das Donchian-System. Für diese Überlegungen und andere Kommentare und Informationen, siehe den Follow-up-Bericht: Ein Test, um die besten Moving Average Sell Strategie zu finden: Kommentare und Beobachtungen. Erfahren Sie mehr darüber und sehen Sie eine Liste von Tutorials zu Disziplinen für Investoren und Händler. Copyright Kopie 2008 - 2016 von StockDisciplines aka Stock Disciplines, LLC Dr. Winton Felt unterhält eine Vielzahl von kostenlosen Tutorials, Lager Alerts und Scanner Ergebnisse bei stockdisciplines hat eine Markt-Review-Seite bei stockdisciplinesmarket-Überprüfung hat Informationen und Illustrationen in Bezug auf Pre-surge quotsetupsquot Bei stockdisciplinesstock-alerts und Informationen und Videos über volatilitätsbereinigte Stopverluste bei stockdisciplinesstop-losses Hinweis an Webmaster Wenn Sie diesen Artikel auf Ihrem Blog oder Ihrer Website veröffentlichen möchten, können Sie dies tun, wenn und nur wenn Sie sich an unsere Publisher39s Nutzungsbedingungen halten Und Vereinbarungen. Mit der Veröffentlichung dieses Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, sich an unsere Nutzungsbedingungen und Vereinbarungen zu halten. Sie können die Publisher39s Nutzungsbedingungen und Vereinbarungen lesen, indem Sie auf den folgenden blauen quotTermsquot Link klicken. Begriffe Alle Seiten auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt Copyright Kopie 2008 - 2016 von StockDisciplines Kein Teil dieser Publikation darf in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden. - StockDisciplines 1590 Adams Avenue 4400 Costa Mesa, CA 92628 USA. Der Handel und die Investition in die Wertpapiermärkte sind mit einem Verlustrisiko verbunden. Diese Website empfiehlt NIEMALS, irgendeine Einzelkaufe zu kaufen oder zu verkaufen. Es gibt keine individuelle Anlageberatung. Und nichts hier sollte so interpretiert werden, als ob es tut. Leser dieser Seite39s Inhalt sollte Beratung von einem lizenzierten Profi über ihre persönlichen Investitionen zu suchen. StockDisciplines ist nicht verantwortlich für irgendwelche Verluste, die aus der Verwendung von Informationen auf dieser Website zur Verfügung gestellt. WICHTIGER HINWEIS Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Sehen Sie sie, indem Sie auf ihre Links in der Nähe der Unterseite des Menüs auf der linken Seite jeder Seite. Disability Benefits Center Wenn ich in einen anderen Staat zu bewegen, Sind meine Invalidität Vorteile übertragen oder muss ich wieder aufwenden In den meisten Fällen, von Staat zu bewegen Staat nicht unterbrechen Sie Ihre Sozialversicherung Behinderung Vorteile. Sozialversicherung Invaliditätsversicherung und SSI sind beide Bundesprogramme, und Ihre Berechtigung ist nicht wesentlich von Ihrem Wohnsitz betroffen. Sie können selbstverständlich für staatliche Ergänzungsleistungen in Ihrem neuen Wohnsitz gelten und Sie werden von ergänzenden Leistungen aus Ihrem alten Wohnsitz eingestellt. Wenn du dich bewegen willst, ob du in einen anderen Staat oder auf die Straße gehst, solltest du die Social Security Administration deiner neuen Adresse und Telefonnummer benachrichtigen, sobald du die Informationen hast. Je früher Sie die SSA über Ihre Änderung der Adresse informieren, desto weniger wahrscheinlich sind Sie Probleme, Ihre Sozialversicherungs-Unfähigkeits-Prüfungen an Ihre neue Adresse weiterzuleiten. Sozialversicherungspflichtversicherungen (SSDI) werden auf der Grundlage der Anzahl der geleisteten Jahre und des durchschnittlichen Jahreseinkommens berechnet. Wo Sie leben, hat keinen Einfluss auf die Höhe der Sozialversicherungs-Invaliditätszahlungen, die Sie erhalten, noch können Ihre SSDI-Zahlungen weggenommen werden, weil Sie sich entscheiden, in einen anderen Staat zu ziehen. Wenn Sie ergänzende Sicherheit Einkommen (SSI) sammeln. Du musst der Sozialversicherungsverwaltung (SSA) nicht nur darüber Bericht erstatten, sondern auch, wem du mit (wenn jemand) wohnst und ob sie auch SSI-Leistungen erhalten. Während die Sozialversicherungs-Invaliditätsversicherungszahlungen im Allgemeinen nicht von einem Ort zum anderen betroffen sind, kann SSI sein, besonders wenn Sie sich mit jemandem bewegen, der Ihnen finanziell helfen wird oder wer auch SSI-Vorteile sammelt. Dies ist, weil SSI, auch wenn es wegen einer Behinderung vergeben wird, auf der Grundlage Ihrer finanziellen Notwendigkeit bestimmt ist, während die Sozialversicherungs-Invalidenversicherung auf Ihrer Arbeit und Einkommensgeschichte basiert. Sie können die Sozialversicherungsverwaltung Ihrer neuen Adresse entweder persönlich oder über ihre Website benachrichtigen. Solange Sie die SSA reichlich Benachrichtigung über Ihre Änderung der Adresse gegeben haben, sollten Sie kein Problem haben, Ihre Sozialversicherungs-Invaliditätszahlungen rechtzeitig zu erhalten. Wenn Sie SSI erhalten, werden Sie mit der Sozialversicherungsverwaltung über alle staatlichen Ergänzungen, die Sie in Ihrem neuen Staat berechtigt sind, überprüfen können. Sie werden auch im Auge behalten, dass Sie verlieren die staatlichen Ergänzungen aus dem Staat, den Sie verlassen. Die Angaben über die Förderfähigkeit und die verfügbare Menge variieren von Staat zu Staat, aber im Allgemeinen, wenn Sie sich für SSI qualifizieren, werden Sie auch für alle staatlichen Ergänzungen qualifizieren, die in dem Staat verfügbar sind, zu dem Sie sich bewegen.


No comments:

Post a Comment