Wednesday 8 March 2017

Forex Entzug Formular

FOREX-Abhebungen Geld von Ihrem MB-Handelskonto abheben, indem Sie eine Check-, Wire - oder ACH-Übertragung anfordern. Anmerkung: Alle Abhebungsanforderungen werden vor der Überweisung der Mittel einer Telefonüberprüfung unterzogen. Die tägliche Frist für die Geltendmachung von Geldern aus Ihrem Konto ist 11:00 Uhr PST. Checks, Drähte und ACH-Transfers: Um eine Abhebungsanfrage einzureichen, melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an Ihr Konto an. Wählen Sie den Link neben Ihrer Kontonummer und Ihren Namen aus, und scrollen Sie dann nach unten, um die Option Anfrage oder Drahtanforderung unter dem Abschnitt Auszahlungsbefehl oder ACH Transfer unter dem Abschnitt Elektronische Übertragung zu wählen. Nur für Scheck - und Wire-Anfragen können Sie es vorziehen, uns eine ausgefüllte Kopie des Widerrufsantragsformulars zu drucken und zu faxen (310) 356-3115. Hinweis: Widerrufsanträge müssen mit dem in der Firma enthaltenen Kontotitel übereinstimmen, wir können keine Drähte an Dritte weitergeben. Alle Widerrufsanträge können vor der Überweisung der Mittel einer Telefonüberprüfung unterzogen werden. Interne Transfers: Sie können auch Mittel zwischen 2 Forex-Konten mit demselben Namen und der Entität übermitteln, indem Sie ein Formular für die interne Übertragungsanforderung ausfüllen und zurücksenden. ACH Transfers: Überweisen Sie Geld von und zu Ihrem Bankkonto. ACH Transfers in der Regel nehmen 72 Stunden zu verarbeiten und sind kostenlos erhältlich. Es gibt eine Grenze von 30.000 pro Konto alle 30 Tage Zeitraum. Bitte beachten Sie, dass Sie eine aktive ACH-Beziehung zwischen Ihrem Bankkonto und dem Handelskonto haben müssen, bevor die Gelder über ACH zurückgezogen werden können. IRA-Konten: IRA-Konten: Um Geld von Ihrem IRA-Konto abzuheben, laden Sie bitte das entsprechende IRA-Verteilungsformular für Ihren Account-Typ von Ihrer IRA-Depotbank-Website herunter und MB Tradings Widerrufsformular: Bitte mailen oder faxen Sie das Verteilungsformular an Ihre IRA-Depotbank. Sobald das Formular eingegangen ist, wird Ihre IRA-Depotbank das Antragsformular in Ihrem Namen ausfüllen und an MB Trading FX mit weiteren Anweisungen senden, um Ihre Gelder von Ihrem IRA-Konto zurückzuziehen. MB Trading FX ist nicht in der Lage, Abhebungen für IRA-Konten ohne Genehmigung von Ihrem IRA-Depotbank zu verarbeiten. Bitte wenden Sie sich an Ihre IRA-Depotbank mit Fragen zum Ausfüllen ihrer Formulare. Häufig gestellte Fragen (FAQ): Wie kann ich Geld von meinem Konto abheben Sie können sich bei Ihrem Konto über den Login-Link oben auf der Seite anmelden, wählen Sie Konto, Verwalten und dann Anforderung anfordern oder Drahtanforderung. Sie können auch das Formular für die Auszahlungsanfrage ausfüllen und es an 310-356-3115 faxen. Ich habe einen Widerrufsantrag gestellt. Warum havent die Gelder gesendet werden Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails oder melden Sie sich in Ihrem Konto über den Login-Link oben an, um zu sehen, ob es ein Ticket in Ihrem Konto gibt, in dem erklärt wird, warum Sie noch keine Gelder erhalten haben. Einige Gründe, warum die Gelder nicht gesendet werden, beinhalten Abrechnungszeitraum: Es gibt einen zweitägigen Abrechnungszeitraum für Geschäfte, die in Devisentermingeschäften platziert werden, bevor Gelder für den Rücktritt zur Verfügung stehen. Wenn Sie eine Position geschlossen haben, die heute die Mittel zurückzieht, die Sie zurückziehen möchten, sind die Mittel nicht verfügbar, um für zwei Werktage zu empfangen. Überprüfung: Wir müssen überprüfen, ob der Kontoinhaber die Anfrage übermittelt. Bitte kontaktieren Sie uns unter 1-866-628-3001, um die Sicherheitsfrage (n) zu beantworten, damit die Gelder freigegeben werden können. Unzureichende oder falsche Informationen: Zusätzliche Informationen werden benötigt, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 1-866-628-3001 oder mailen Sie uns an email160protected, um diese Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir werden keine Drittanforderung beantragen. Wir werden keine Gelder an eine andere Mailing-Adresse senden als die Datei. Kaution: Alle Scheckeinlagen unterliegen 10-tägigen Geschäftsabschlüssen, bevor die Gelder zurückgezogen werden können. Wie lange dauert es, erhalten Geld Inländische Drähte können bis zu 48 Stunden dauern, um zu erhalten. Einige internationale Drähte dauern länger als 72 Stunden. Viele inländische Schecks nehmen mindestens eine Woche, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn Sie nach den oben genannten Zeiträumen keine Gelder erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Adobe Acrobat Reader ist erforderlich, um PDF-Formulare anzuzeigen und zu drucken. Withdrawal Process Um sich zurückzuziehen, klicken Sie auf die Abhebungs-Registerkarte oben auf der Seite nach der Anmeldung und klicken Sie dann auf die Abhebungsanfrage. Füllen Sie die Details vollständig aus und stellen Sie alle persönlichen und Bankdaten zur Verfügung, die gefragt werden. Klicken Sie auf bestätigen, und drucken Sie dann das Formular aus. Unterschreiben Sie es mit einem Stift und gehen Sie zurück, um sich zurückzuziehen. So können wir Ihre Anfrage bearbeiten. Bitte füllen Sie das gesamte Formular nur mit Zahlen und Buchstaben aus. Verwenden Sie keine Symbole oder Währungszeichen. Benutze nur ganze Zahlen, ohne Symbole. Falls Ihre Bank kein SwiftIBAN-Code-System verwendet, können Sie dieses Feld ausfüllen, indem Sie die Zweignummer erneut duplizieren (nur wenn Ihre Bank nicht wirklich einen schnellen Code hat, aber die meisten Banken). Wir empfehlen Ihnen, diese Bank zu fragen. Bitte beachten Sie, dass Abhebungen nur erteilt werden können, wenn Ihre Unterlagen genehmigt sind. Abhebungen können nicht ausgestellt werden, wenn noch ausstehende Dokumente vorliegen, die Sie uns noch nicht geschickt haben. Ihre Rücknahme erfolgt nach der gleichen Methode, dass die Anzahlung erfolgt ist. Wenn Sie per Kreditkarte einzahlen, wird der Betrag, der ursprünglich hinterlegt wurde, an diese Kreditkarte zurückgesandt. Alle anderen Einnahmen werden per Banküberweisung zurückerstattet. Wenn eine Anzahlung per Banküberweisung erfolgt, werden alle erhobenen Abhebungen per Banküberweisung versendet. Aufgrund von Anti-Geldwäsche-Vorschriften müssen alle Abhebungen über Kreditkarten und Bankkonten verarbeitet werden, die Konten mit demselben rechtlichen Namen wie Ihr Handelskonto haben. Wie mache ich eine Rücknahme mit einer Kreditkarte Wenn Sie einen Rücktritt per Kreditkarte machen, müssen Sie sicherstellen, dass die folgenden: Die Kreditkarte, die Sie für die Rücknahme verwenden, ist die gleiche Kreditkarte, die Sie die Einzahlung gemacht haben. Der Betrag, den Sie zurückziehen, ist genau der gleiche Betrag oder weniger als Ihr Einzahlungsbetrag. Überschüssige Beträge, die Gewinne sind per Banküberweisung zurückzuziehen. Sie haben alle erforderlichen Unterlagen vorgelegt, einschließlich zusätzlicher Unterlagen, die erforderlich sind, und diese Unterlagen wurden genehmigt. Wie mache ich einen Abruf per Banküberweisung Um einen Abruf per Banküberweisung zu tätigen, melde dich einfach in dein Handelskonto ein und klicke auf die Registerkarte Rückzugsanforderung, die sich in der oberen Werkzeugleiste auf deiner Plattform befindet und den Aufforderungen folgt. Nachdem Sie die angeforderten Details ausgefüllt haben, müssen Sie es unterschreiben und an uns zurückschicken, wie im Popup-Fenster angewiesen. Um den Status Ihrer Abhebung zu überprüfen, klicken Sie auf die Abhebungsregisterkarte oben auf der Seite und klicken Sie dann auf den Abhebungsstatus. Die Betreiber sind 24 Stunden am Tag während des Handels von Sessions verfügbar, wenn Sie Probleme mit Ihrem Abhebungsstatus haben. Warum wurde mein ausstehender Widerruf abgelehnt Es könnte viele Gründe geben, warum dein Widerrufsformular abgelehnt wurde: Es kann sein, weil deine Dokumente noch nicht genehmigt sind und wir immer noch auf ausstehende Dokumente warten. Also, bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns alle Dokumente gesendet haben, die benötigt werden, um Ihren Rückzug zu verarbeiten. Eine Liste dieser Dokumente finden Sie auf der Bestätigungsseite. Es könnte sein, weil die Form, die Sie uns geschickt haben, nicht unterschrieben ist. Bitte unterschreiben Sie das Formular mit einem Stift, da virtuelle Signaturen nicht akzeptiert werden können. Es könnte sein, weil Sie uns keine vollständige Form oder Originalform geschickt haben. Bitte schicken Sie uns ein komplettes Formular, und nicht nur Teile davon. Wir brauchen die Originalform, die in vollem Umfang mit unserem Firmenlogo ausgefüllt ist. Es könnte sein, weil du uns eine alte Form geschickt hast, mit einem alten Datum darauf. Stellen Sie sicher, dass das Datum auf Ihrem Abhebungsformular das gleiche Datum ist, als wenn Sie die Anfrage stellen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Details, die Sie auf das Formular setzen, alle richtig sind, da wir nicht für Ihre Fehler verantwortlich gemacht werden können. Sie können unsere Betreiber 24 Stunden am Tag, 5,5 Tage pro Woche kontaktieren, um den Status Ihrer Kontoüberprüfung zu überprüfen. Withdraw Funds Wie man per Kreditkarte zurückzieht Forex Broker Inc. akzeptiert Abhebungen von Handelskonten mit Kreditkarten (Visa, MasterCard und Visa Electron ). Handelskontoinhaber müssen angemeldet sein, um sich zurückziehen zu können. Seien Sie informiert, dass Abhebungen per Kreditkarte nur auf die exakt gleiche Karte verarbeitet werden können, die bei der Einzahlung bei Forex Broker Inc. verwendet wird. Der Höchstbetrag, der gesendet werden kann, ist der Betrag der Anzahlung. Gewinne oder Beträge, die den Einlagenbetrag übersteigen, können nur per Überweisung verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Kreditkartenabhebungen 3-5 Tage in Anspruch nehmen. Mindestabzugsbetrag per Kreditkarte beträgt 40 USD. Wenn der Kunde seinen Handel finanziert hat und noch keine Trades eröffnet hat, kann der Kunde eine Rückerstattung anfordern, indem er die Backoffice-Abteilung bei email160protected kontaktiert. In solchen Fällen muss der Kunde das Rückerstattungsverfahren nicht einhalten. Wie kann ich per Überweisung zurücktreten? Bestehende Kontoinhaber müssen sich im Mitgliederbereich anmelden und wählen Sie die Option Überweisung ausschließen. Wenn Sie darauf klicken, wird ein sicheres Abhebungsformular geöffnet, in dem bestehende Kontoinhaber ihre Überweisungsdaten eingeben können. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung 3-5 Tage verarbeitet wird. Mindestabzugsbetrag per Überweisung beträgt 200 USD. Zusätzliche Informationen: Bei jedem Widerrufsantrag wird der gleichwertige Bonusbetrag mit der Ausnahme entfernt, dass, wenn der Kunde 100 von seinem Saldo entfernt, 100 der Bonus entfernt wird. Bei einer Rücknahmeanforderung darf der Restbetrag den aktuellen Saldo nicht überschreiten. Ein Abzug kann nur für Kunden verarbeitet werden, die ihre Belege hochgeladen haben und unseren KYC-Verfahren entsprechen. VisaMasterCard - 1.5 Min. 15 Überweisung - 1.5 Min. 25 Vor der Entscheidung, Forex oder Optionen zu handeln, ist es sehr empfehlenswert, dass Sie Ihre finanzielle Lage bewerten und halten, wenn Sie geeignet sind, sich mit Handelsaktivitäten zu beschäftigen. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf solchen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen trägt, aber am wichtigsten - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245-Basis zur Verfügung, um Ihnen bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen bezüglich Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte beachten Sie, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend heruntergekommen ist heute (Sonntag, 31. Juli) wegen eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 5pm (Plattformzeit). Sie können jederzeit auf die Handelsplattform zugreifen. Für jede Hilfe, zögern Sie nicht, uns über unseren Live Chat zu kontaktieren oder schicken Sie unser Support-Team bei email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie sich darüber, dass Sie sich bei der Suche auf unserer Website und bei der Anmeldung in den Mitgliederbereich aufgrund unvorhergesehener technischer Unterbrechungen befinden. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jede Hilfe, zögern Sie nicht, unser Live Chat Support Team zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie sich darüber, dass Sie bei der Suche auf unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Fragen eingehen können. Wir erleben unvorhergesehene technische Unterbrechungen heute aber wir arbeiten an der Lösung dieses Problems Kontaktieren Sie unser Support-Team unter 1 800 217 67 07, damit sie Ihre Kontaktinformationen sammeln können und Ihnen ein 10 Nein Einzahlungsbonus erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld Alle zukünftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen gesendet werden:


No comments:

Post a Comment