Tuesday 28 March 2017

Forex Krieger Überprüfung

ForexWarrior Review Besuchsseite Hallo faul Trader Hier ist mein letzter Bericht von diesem Roboter. Mein Fazit: Es geht gut, wenn ich es ein paar Mal jeden Tag kontrolliere. Dann macht es gutes Geld. Bis zu 7 PRO TAG. Aber ich war für 2 Wochen im Urlaub. Mein Computer wurde abgeschaltet, weil mein Internetanbieter mich alle 24 Stunden abschneidet. Also gab es keinen Grund, das System laufen zu lassen. Alle laufenden Trades hatten einen TP und einen SL. Was kann schief gehen Die Überraschung kam, als ich meine MT4 nach den Ferien anfing. 67. Mein Gleichgewicht war weggeblasen. Ich habe diese Lektion gelernt und ein iPad gekauft, um meinen Handel zu überprüfen, auch wenn ich nicht zu Hause bin. Ich kann das nur allen empfehlen, besonders Neulinge. Aber da dieser Roboter nur Nummer 30 auf FPA EA Testliste war, wartete ich auf einen anderen Roboter zu kaufen, der einer der ersten 10 ist, der für einen längeren Zeitraum mit besseren Ergebnissen läuft. Jetzt findest du meine EA Berichte über Sirius Pro Systems, die Nr. 5 im Moment ist, wenn du das alles wegnehme. DEMO-Tests. Demo-Tests sollten aus dieser Liste verboten werden. Ein Ergebnis einer EA auf einem Demokonto erzählt dir nichts über die EAs-Performance auf einem echten Konto. Und wer will Geld für eine EA ausgeben, die nur auf einem Demo-Account läuft, während es dein echtes Konto weht, ist das alles auf diesem Roboter. Ich hoffe ich könnte dir helfen 2013-04-20 5Star Hallo Lazy Traders Jetzt der erste Monat mit Forex Warrior EA Robot geht zu Ende und ich komme mit einer Zusammenfassung. Ich bin immer noch glücklich mit diesem Roboter. Aber ich habe einige Änderungen gemacht: 1. Ich laufe diese Halbautomatisierung jetzt: Der Krieger öffnet die Trades und wenn ich herum bin und einen Handel mit etwa 10 Pips oder oben gewinnt, schließe ich ihn manuell. Natürlich, wenn ich nicht da bin oder während ich schlafe, arbeitet der Roboter voll automatisiert. 2. Ich habe einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Ich mag die Margin-Gale-Einstellungen nicht. Das bedeutet, wenn der Krieger einen Handel verliert, beginnt er einen neuen Handel mit höherer Losgröße. Das könnte dein Konto leicht abblasen. Ich fange mit 0,01 Lose an und ich sah einen Handel mit 1,4 Lose. Wenn solch ein Handel oder 2 von ihnen schief gehen Tschüss, Tschüss mein Geld. Deshalb habe ich folgende Änderungen in den Warriors-Einstellungen vorgenommen: Wo immer ich das Wort LOTMULT gesehen habe (insgesamt 3 mal) habe ich den Wert auf 1.0 geändert. Und LOTFIX True. Das hält das Lot fest, was ich will und nicht was der Roboter bedeutet. 3. Ich laufe diese EA jetzt auf 5 (fünf) Charts: GBPUSD, EURUSD, USDJPY, AUSUSD und AUSNZD. Ich denke, diese Auswahl von Währungspaaren macht den Roboter zu arbeiten 24 Stunden pro Tag. Ich weiß, es klingt unwirklich, aber mit nur 2 Paaren habe ich schon 6 PER DAY gemacht. Jetzt mit 5 Paaren komme ich ein bisschen über 10 PER DAY. Ich dachte, dass ich mehr mit 5 Paaren bekomme. Aber jetzt kann ich sehen, dass diese EA für GBDUSD konzipiert ist und ich laufe diesen Roboter immer noch auf die sehr niedrigen Risikoeinstellungen: 0,01 Los, kein Margin-Gale überhaupt. Ich lasse Sie wissen, wann ich einige Änderungen vornehme oder ich komme wieder in 4 Wochen wieder. Viele glückliche Trades 2013-04-03 5Star Hallo faul Händler Ich habe versprochen, dich auf dem Laufenden zu halten. Der Forex Warrior läuft noch gut Dies ist die wichtigste Nachricht Jetzt ist dieser Roboter für 2 Wochen auf meinem echten Account Es war immer sehr still in der Nacht. Aber ich habe keinen Roboter gekauft, der nur bei Tageslicht arbeitet. Deshalb habe ich auch nach der ersten Woche AUDJPY angefangen. Das Ergebnis ist, dass der Profit an jedem Werktag auf 7 anstieg. GROSS. Aber gestern hat der Roboter die gleichen großen Verluste gemacht. Das Ergebnis ist jetzt, dass es nur durchschnittlich 4,56 pro Arbeitstag macht. Dies bedeutet, dass es bis zu 1000 pro Jahr sein kann. Nicht schlecht :) Mit anderen Worten: Der Krieger machte in zwei Wochen 45 der Ausgangssaldo Ich warte eine Woche, bevor ich das EURUSD-Diagramm mit diesem Roboter anfange. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich diesen Roboter empfehlen kann. Aber du kannst auch auf mein nächstes Update warten Glückliche Trades an alle von Ihnen 2013-03-22 Keine Bewertung Hallo wieder faulen Händler Bitte lesen Sie auch meinen Bericht unten. Um dich nochmal über den Forex Warrior zu informieren, möchte ich dir sagen, dass ich diesen Roboter nur auf einem Live Real Account betreibe. Meine Vorberechnungen für diesen Roboter waren 6 Trades pro Tag. 1203 Trades 41,3 Wochen 5 Werktage pro Woche 5.8 Trades pro Arbeitstag. Forex Warrior erzählt auf ihrer Website 2-5 Trades pro Tag. Aber dieser Roboter hingerichtet in den ersten 24 Stunden 15 erfolgreiche Trades und nur eine erfolglose. Das ist viel mehr als ich erwartet habe. Ich halte dich auf dem Laufenden. Glückliche Trades für alle von Ihnen 2013-03-21 Keine Bewertung Hallo faul Händler Ich habe gute Nachrichten für Sie. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen und der Forex Peace Army bedanken, um zu vermeiden, Geld mit Ihren Rezensionen zu verlieren und mir zu helfen, diesen Forex Warrior EA (Robot) zu finden. Ich verbrachte (oder besser: LOST) eine Menge Geld bei der Suche nach dem heiligen Gral des Forex Trading. Das sind die Gründe, warum ich mir die Zeit nehmen werde, Ihnen von meinen Erfahrungen mit diesem Roboter zu erzählen. Ich habe diesen Roboter gestern gekauft. Nach ein paar Minuten bekam ich eine Mail von ihnen, um den Kaufbeleg und meine Kontonummer (nicht den Namen) meines Maklers zu übermitteln. Ein paar Minuten später bekam ich die Nachricht, dass meine Kontonummer genehmigt ist. Hier muss man wissen, dass eine Lizenz des Kriegers nur für ein Konto gültig ist. Sie können das Konto ändern, wann immer Sie wollen, aber Sie müssen das Forex Warrior Team per Post informieren. Auf ihrer Website erhalten Sie die Informationen, dass Sie einen Rabatt von 40 Rabatt für eine andere Lizenz erhalten. Etwa eine Stunde später bekam ich eine Mail mit einem Download-Link. Hier habe ich eine rar-Datei heruntergeladen. Ich muss zugeben, dass die Installation dieses Roboters nicht so einfach war, wie sie auf ihrer Website erzählen. Warum bieten sie keine selbstextrahierende Datei an. Aber nachdem ich diese Datei entpackt habe, habe ich eine Installationsdatei gefunden und den Warrior installiert. Nach dem Neustart meiner Makler MT4 fand ich den Forex Warrior und legte es auf meine GBPUSD-Diagramm mit Drag & Drop. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und auf OK geklickt. Nach ein paar Sekunden begann der Krieger. Es stellte einen Kauf und einen Verkauf Handel zur gleichen Zeit und legte einen Kauf und Verkauf Limit Order. Wie ich schon sagte, ich habe viel Geld mit dem Ausprobieren von EAs und Robotern verloren. Manche haben überhaupt nicht gehandelt. Andere haben mein Konto geleert. Keiner von ihnen begann, wie dieser Krieger zu handeln. Schon etwa 2-3 Stunden später schloss der erste erfolgreiche Handel. Hier habe ich meine erste Änderung an den Roboter-Einstellungen vorgenommen: Ich habe das Los von 0,01 auf 0,02 geändert. Jetzt, etwa 24 Stunden später, machte dieser Roboter schon 6 mein Gleichgewicht. Was für ein Erfolg Dieser Roboter verliert auch Trades. Niemand, auch die besten Händler gewinnt nicht 100 ihrer Trades. Dieser Roboter macht mehr Gewinn als Verlust. Für mich ist das das Geheimnis zum Erfolg. Ich habe mit eToro für eine Weile gehandelt und kopierte Fachhändler mit gutem Erfolg. Aber diese Experten sind Menschen. Aus einem oder anderen Grund ändern sie ihr Handelsverhalten und plötzlich verlieren sie auch ihr ganzes Geld und meine. Ich glaube, ein Roboter wird das nicht tun. Als ich nach einer passenden EA suchte, suchte ich folgende Details: 1. Stellt der Verkäufer einen Test auf ein echtes Konto zur Verfügung. Sie können alle EAs mit einem Demo-Test vergessen. Real - und Demokonten sind völlig anders. Schauen Sie sich die BMMAX Power EA an, die Nr. 1 auf FPAs EA Test ist. Sie behaupten, ihre sehr guten Ergebnisse mit einem Live-Test zu beweisen. Aber wenn du auf ihre Charts auf ihrer Webseite klickst, kannst du das kleine Wort Demo sehen. 800 Dollar für diese Fälschung Dies ist ein Betrug 2. Wie lange ist dieser echte Test läuft. Je länger, desto besser 3. Wie viele Trades wurden in dieser Periode durchgeführt. Je mehr Trades, desto mehr können überprüft werden und ein stabiles Trading-Verhalten beurteilt werden. 4. Wie viele Trades kann ich pro Tag erwarten, denke ich umso besser. 5. Wie viele Trades sind erfolgreich Natürlich, je näher 100, desto besser 6. Was ist der durchschnittliche Sieg und lose und der größte Gewinner und lockerer Handel Hier sollte es natürlich der Gewinner höher sein als der Verlierer. Fx, ein Roboter ist nutzlos, wenn es 10 erfolgreiche Trades mit 1 Dollar Gewinn für jeden und einen erfolglosen Handel macht, wo es 348 Dollar verliert. 7. Was ist der erwartete Gewinn für die nächsten 12 Monate Je höher desto besser Hier habe ich die Gewinne der Testdauer berechnet und es bis zu einem Jahr berechnet, um die Ergebnisse zu vergleichen. Hier habe ich herausgefunden, dass der Profit Factor nichts über einen Roboter erzählt. 8. Wie viele Bewertungen (gut oder schlecht) kann ich finden 9. Und endlich: Der Verkäufer sichert eine Geld-Zurück-Garantie (MBG) Vorzugsweise über Clickbank Sie können sehen, dass diese eine Menge Informationen sind. Deshalb habe ich eine Excel-Datei gestartet, um alle diese Daten zu kanalisieren. Nachdem ich meine Überprüfung beendet hatte, hätte ich den Forex Growth Bot gekauft. Der höchste Gewinn pa. a. Sehr langer echter Test und mittlerer Preis mit MBG via Clickbank. Aber deine Kritiken und Kommentare haben mir geholfen, mein Geld zu behalten. Die nächste interessante EA ist die JPY EA: die zweithöchste Gewinn für ein Jahr, etwa 30 Trades pro Tag, aber nicht einmal 2 Wochen auf ein echtes Konto, Preis von 400 Dollar ohne MBG und Ihre negativen Kommentare half mir, weg zu bleiben Von diesem Roboter. Aber ich werde diesen Roboter längere Zeit verfolgen. Dieser Forex Warrior Roboter ist nicht der billigste auf dem Markt. Aber sie bieten eine dreimonatige Lizenz für 60 Dollar (MwSt.) Und nach viermaliger Bezahlung (ein Jahr) erhalten Sie eine unbeschränkte Lizenz. Sehr fair Oder Sie zahlen 239, - Dollar (MwSt.) Auf einmal. Sie bieten auf beiden Wegen eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. So können Sie es für ein anständiges Risiko ausprobieren. Ich denke, wenn jemand eine solche Zahlungsregelung anbietet, wissen sie, dass sie ein gutes Produkt anbieten. Diese EA hatte den dritten höchsten Gewinn pa. a. Die drittlängste reale Testperiode und die dritthöchste ausgeführte Trades und die fünfte höchste Trades pro Tag. Hoffentlich fährt dieser Roboter so fort wie die ersten 24 Stunden. Mein nächster Schritt ist, es auf EURUSD-Diagramm zu testen. Ich verspreche, dich auf dem Laufenden zu halten. Glückliche Handlungen für alle von IhnenDisclaimer und Risiko Warnung. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPAs Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Inserieren Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. Forex Peace Army verlässt sich auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten. Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen auf unserer Website zu deaktivieren. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft: -) - Forex Warrior ist ein Grid Trader, der auf dem Markt bleibt und gleichzeitig in Kauf und Verkauf von Weisungen mit einer sorgfältig ausgewählten Martingal-basierten Strategie arbeitet. - Trades werden dem Korb hinzugefügt, indem sie LimitSell Limit Aufträge kaufen. Die Verwendung von ausstehenden Aufträgen sorgt für die perfekte Struktur des Korbes und vermeidet den Schlupf der Handelsaufträge bei schnellen Preisbewegungen. - Forex Warrior analysiert die Marktbedingungen und passt Handels - und Takeprofit-Level nach der Richtung des Haupttrends an. Trading mit der Trend-Funktion ermöglicht Forex Warrior, um Ihre Gewinne zu maximieren und minimieren die Drawdown. - Alle von Forex Warrior eröffneten Handelsaufträge sind mit individuellen Stop-Levels versehen. - Forex Warrior hat eine große Auswahl an In-Build-Sicherheits-Features, die Ihnen erlauben, Handelsrisiken entsprechend Ihren persönlichen Vorlieben anzupassen und Ihren Kontostand im Falle von Marktturbulenzen zu schützen.


No comments:

Post a Comment