Tuesday 14 March 2017

Free Stock Optionen Kalkulationstabelle

Excel Spreadsheets Dies sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen. Wenn Sie einen Fehler oder einen Vorschlag sehen, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen und I8217ll aktualisieren sie, wenn ich mit Ihnen einverstanden bin. Ich kann Ihnen sagen, wie man ein neues Design mit Excel Formeln erstellen, um Ihre Broker8217s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenn du eines von diesen benutzt und dir mit einer Spende danken willst, kannst du diesen Button und meine E-Mail-Adresse verwenden, alex..AT..mytradersjournal: PROFIT amp LOSS TRACKING Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle ist meine monatliche Ansicht von Gewinnen und Branchenzusammenbruch Der Bestände zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Lager. Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Branchen und Unterindustrien. Ich finde es wichtig, als Teil meiner Trader8217s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich bin, nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt. Manche Stellungen können von Anfang bis Ende sechs Monate oder länger dauern und ohne jeden Handel vom Verkauf von Putze zu verfolgen und dann die Lager zuzuordnen, die mir zugewiesen wurde, und schließlich, um einen abgedeckten Anruf zu verkaufen, fand ich es zu einfach, um zu spüren, wo ich war . Zur gleichen Zeit, mit der Aussicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es8217s das große Bild, das zählt. Geld verlieren auf einer Option Handel doesn8217t bedeuten, dass I8217m insgesamt insgesamt. Ich finde diese Kalkulationstabelle eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle bei der Arbeit an der Börse fühlen. Nachdem die Branche Sektor Aufschlüsselung in der gleichen Ansicht auch hält mich von der Beladung bis zu schwer in einer Branche, egal wie bullish ich bin auf sie. RETURN ON INVESTMENT 8211 NAKED PUTS Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle hilft mir beim Schreiben von nackten Putten. Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und die verbleibende Zeit, um festzustellen, was mein Return on Investment (ROI) sein wird. Bei der Analyse jedes Optionsvertrages vergleiche ich, welcher Streik und Prämie die beste Wahl für mich ist. Wenn die zugrunde liegende Aktie sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld kommt, gibt eine Rückkehr, die ich mit dem reduzierten Risiko zufrieden geben kann. Wenn die zugrunde liegende Aktie nicht sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass ich sie überspringen und zu einem anderen Bestand zur Überprüfung wechseln muss. Sobald ich meine Bestände und Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich meine Grenze für die Prämie setze, die mir den ROI verdient, auf dem ich suche. Jeder dieser Schritte ist für mich automatisch geworden und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat noch eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort als Beispiele für was Ive getan. RETURN ON INVESTMENT 8211 ABGEDECKTE CALLS Ich benutze die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle, um mir beim Schreiben von abgedeckten Anrufen zu helfen. Ich benutze es sehr wie die Kalkulationstabelle oben, aber für abgedeckte Anrufe stattdessen. Comments Off auf Excel SpreadsheetsTrack Konventionelle, Spreads und Binär Optionen Strategien, plus (7) zusätzliche 8220Performance-Tracking8221 Kategorien mit dem Optionen Trading Journal Spreadsheet. Einzigartiges Layout, eine Fülle von Wissen und einfach zu bedienen. 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Performance-Analysen und Statistiken. Die Optionen 8216multiplier8217 können leicht für verschiedene Kontraktgrößen (1, 100, 1.000, etc.) geändert werden. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihre Optionen Trading-Geschäft Start verfolgen Ihre Trades heute Komplettpaket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlos unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Optionen 8211 99 Google. Auf, ,. -,,,. . Aufrechtzuerhalten. . Auf, Bleib in der wissen


No comments:

Post a Comment